Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr mehrfach bei ihm und werde dieses Jahr auch nochmal 9x hin...da viele,die hingehen, mit der Musik von Pierre aufgewachsen sind, ist die Laune auch entsprechend grandios....das Bühnenbild mit den Tänzern ist TOP, genauso wie die Shows an sich....seine Begleiteung auf der Bühne "Benji" ergänzt Pierre perfekt mit seiner atemberaubenden Gesangsstimme....die beiden sind ein super Duo...das Feeling ist krass und die Menge geht zu der Musik ab....falls du planst hinzugehen: tu es! Du wirst es nicht bereuen......

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Konzert, Hip-Hop)

Ob es geil ist ? Es kommt darauf an ob man die Musik dieses Künstlers mag oder nicht.