Einlass auch noch nach Konzertbeginn?

2 Antworten

Frag direkt beim Veranstalter nach.

Ich kenne das so vom Handball:

Während der Eröffnungszeremonie bzw. Show, werden alle Türen, die zur Halle (Stadion) führen geschlossen. Zu dieser Zeit kann man die Halle nicht betreten. Sowas könnte ich mir auch beim Fußball oder bei ähnlichen Sportarten vorstellen.

Aber frage einfach nach, dann bist du auf der sicheren Seite!

sollt einglich gehen aber am besten den veranstalter anrufen und nach frage würde dir eher empfehle früher da zu sein weil sowas immer sehr voll sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung