Wo kann ich originale Lightsticks von BTS Kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

bei amazon brauchst du es gar nicht erst zu probieren, dort sehen sie echt aus und kosten viel, aber sie sind immer fake und funktionieren zum teil sogar nd oder sind defekt.

auf weverse im weverse shop gibt es nur echten kpop merch da weverse official von hybe corporation, welches ein sublable der agentur von bts ist (bts ist unter bighit und bighit unter hybe lables)

oder in offiziellen kpop shops, daebak, jstore, berlin seouosstation, jstore, tokki shop, etc. da das shops mit kpop merch sind und nicht von irgendwelchen random händlern den du nicht vertrauen kannst, ist das auch echt

aber bts armybombs sind meistens ausverkauft

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
NabiLele
Fragesteller

DANKE 🥹🫶🏼

NabiLele
Fragesteller

Habe bei tokki noch eins bekommen! 100% Original! Hab die Seite nach deinem Kommentar gefunden! Danke nochmal 🫶🏼🫶🏼

liliks  01.05.2024, 08:50
@NabiLele

omg freut mich, danke für den stern 😭🤍

Wie schon gesagt wurde bei Weverse oder Stores wie J-Store, Neotokyo..

Ansonsten würde man originale Lightsticks noch auf Konzerten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Kauf es bei Weverse da ist es zu 1000000% office oder bei ebay aber da muss man sich auskennen also on es fake ist oder nicht ich wurde auch oft von betrügern angesprochen (ich möchte nämlich mein lightstick verkaufen) und da haben sie gesagt das es fake ist und nur 15 euro wert ist und so (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Kpop shops

Online (da gibt es kpop Seiten, da bekommst du es günstig)

Ebay (gebraucht oder auch nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Hiiiiiii,

Ich und mein Bruder haben beide originelle Lightsticks (Ich BLACKPINK und er BTS) meinen habe ich aber zum Geburtstag bekommen und weiß daher nicht woher der kommt.Ich weiß nur das der aus Korea nach Deutschland gesendet wurde (Ist halt keine ArmyBomb die sind meistens ausverkauft).Bei meinem Bruder weiß ich es auch nicht er hat seinen zu Weihnachten bekommen.Du kannst dich aber darauf verlassen das bei Konzerten die Lightsticks original sind .

Tschüssss hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NabiLele
Fragesteller

Hmm Leider ist Bts erst 2025 da will davor schon alles ready haben da ich jtz noch was finden werde bestimmt. Wenn die zurück sind wird es überhaupt keine mehr geben haha. Danke für deine Antwort 🫶🏼🫶🏼🫶🏼