Wird es noch neue Alben von Elton John geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Musiker, immer Musiker!

Und Elton ist erst 77 Jahre jung/alt - denke, da kommt noch etwas! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das ist wirklich schwer zu sagen. Einige Bands haben mich überrascht, wo ich dachte, das war definitiv das letzte Album. Ich führe da nur mal die Stones an. Die haben als letztes Album ein Coveralbum mit Bluessongs veröffentlicht. Da dachte ich, der Kreis hat sich nun geschlossen. Mit Blues hat die Band angefangen, mit Blues beenden sie ihre Studiokarriere....aber dann...wie aus heiterem Himmel kam ein brandneues Album, und nicht mal ein schlechtes, nein, sogar das beste Album seit langem. Und die Jungs sind runde 80 Jahre. Also man sollte nie NIE sagen. Ich halte es eher für unwahrscheinlich....aber wie gesagt....

Woher ich das weiß:Hobby

🦈

Wird es noch neue Alben von Elton John geben?

Wahrscheinlich schon. Auf jeden Fall hoffe ich es.

Oder hat er selbst schon bestätigt, dass da nichts Neues mehr kommen wird?

Er hat nur bekräftigt, nicht mehr im Rahmen einer Tournee auftreten zu wollen.