Welches dieser Pop-Lieder findet ihr am besten 🎶🎶?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Poker Face - Lady Gaga 41%
Out Of The Woods (Taylor's Version) - Taylor Swift 20%
Physical - Dua Lipa 15%
Dangerous Woman - Ariana Grande 13%
Sweet But Psycho - Ava Max 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poker Face - Lady Gaga

1.Poker Face - Lady Gaga

Als großer Lady Gaga Fan ist für mich dieses Lied mit Abstand am besten von diesen 5 Songs. Lady Gaga kann einfach so gute Pop Songs schreiben. Poker Face ist sehr gut geschrieben und ich höre diesen Song seit ich klein war und zum Lady Gaga Fan wurde immer sehr gerne. Dieser Song sticht einfach von der Melodie und der Kreativität für mich am meisten heraus.

2.Sweet but Psycho - Ava Max

Als das Lied herausgekommen ist habe ich es sehr oft auf Spotify und im Radio gehört. Meiner Meinung nach ist dieser Song der beste von Ava Max und man kann gut zu ihm tanzen.

3.Physical - Dua Lipa

Diesen Song von Dua Lipa mag ich sehr. Der Beat ist der gut und der Refrain ist ebenfalls gut. Da ich die 80er Musik sehr mag und das Lied ja von „Physical“ von Olivia Newton-John“ inspiriert ist, hat der mich gleich gut gefallen. Bei einem Konzert letztes Jahr im Stadion, wurde er während dem Warten auf das Konzert laut gespielt, seit dem mag ich den Song noch mehr. (Das war kein Dua Lipa Konzert)

4.Out of the Woods - Taylor Swift

Das 1989 Album hatte ich 2014 mir gekauft und ich habe es auch oft angehört. Ich hatte da eine coole Deluxe Edition mit Voice Memos von Taylor Swift und es gab auch so einen kleinen Brief Umschlag mit Polaroidbildern von ihr. Den Song finde ich ganz gut von ihr, mir gefallen die anderen Songs hier aber besser und ich höre die anderen 3 Songs auch mehr an.

5.Dangerous Woman - Ariana Grande

Mit diesen Song von Ariana Grande habe ich einfach am wenigsten zu tun und ich habe den auch nicht sehr oft gehört. Der Song ist gut und ich mag den auch, aber mit den anderen Songs verbinde ich mehr und ich finde die besser. Auf jeden Fall ist keiner dieser 5 Songs, meiner Meinung nach, schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort 😊

MrBoyy  10.02.2024, 16:56
@Pizza8080

Immer gerne. Über Musik kann ich viel schreiben. Welchen Song magst du von den 5 hier am meisten?

Pizza8080
Fragesteller
@MrBoyy

Geht mir genauso 😅

Hm, schwierig. Ich liebe alle 5 Songs! Ich würde wahrscheinlich zwischen Dangerous Woman , Out Of The Woods & Physical entscheiden. Momentan höre ich davon Dangerous Woman am meisten 😊

Physical - Dua Lipa

Von denen ganz klar der hier.

  • Pokerface ist zwar auch ein guter und ikonischer Song, mit dem ich auch aufgewachsen bin, aber den hat man jetzt gefühlt auch schon quasi ,,todgehört".
  • Und die anderen Songs kenn ich entweder nicht oder sie gefallen mir nicht.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sweet But Psycho - Ava Max

"Sweet But Psycho" finde ich unschlagbar. Das ist von der Musik und vom Inhalt her top.

"Pokerface" von Lady Gaga finde ich zwar gut, aber andere von ihr viel besser. Mir kommt es von der Melodie irgendwie nicht so besonders vor.

"Physical" von Dua Lipa ist ein guter Power-Song, wie ich finde.

Die anderen beiden kenne ich irgendwie nicht so richtig. Also die Sängerinnen schon, die Songs weniger. Taylor Swift finde ich irgendwie ziemlich overhyped. Ariana Grande sieht super aus 😊.

Woher ich das weiß:Hobby
Poker Face - Lady Gaga

Mein persönliches Ranking ist:

  1. Lady Gaga (Poker face)
  2. Ava Max (Sweet but psycho)
  3. Dua Lipa (Physical)
  4. Ariana Grande (Dangerous woman)
  5. Taylor Swift (Out of the woods

"Poker face“ ist meines Erachtens ein Song, der nicht nur eingängig ist, sondern auch von der Konzeption und der Interpretation 100% überzeugt, einen hohen Wiedererkennungswert hat und somit zu Recht zu einem zeitlosen Klassiker geworden ist.

Poker Face - Lady Gaga

Als "Pokerface" damals rauskam, war ich echt hin und weg. Das war lange Zeit mein Lieblingslied und Lady Gaga eine meiner Lieblingssängerinnen. Ich finde das Lied immer noch gut, aber hab es zu oft gehört.

Platz 2 ist bei mir dann "Sweet, but Psycho". Das mochte ich auch sehr, als es rauskam.