Welcher K-Pop Song hört sich für dich am cutesten an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hey Tayo - ENHYPEN 56%
Teddy Bear - StayC 33%
Darari - TREASURE 11%
Crown - TXT 0%
Likey - TWICE 0%
Tag Me - WEEEKLY 0%
Thrill Ride - THE BOYZ 0%

6 Antworten

Hey Tayo - ENHYPEN

NATÜRLICH DAS JAHAHAHAZWJSU

"tayo tayo, tayo tayo" wenn ich mal kinder habe spiele ich ihnen das vor HAHAH.

es ist halt so ein kinderlied iwie, deswegen dass. aber wenn du mich fragst, ist das cuteste lied vom concept twice song von twice😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Teddy Bear - StayC

Ich finde teddy bear hört sich am cutesten an

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hey Tayo - ENHYPEN

Ich finde Hey Tayo, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Lieder von Boy Groups meistens besser finde. Irgendwie klingen die für mich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
Teddy Bear - StayC

Heyy,

StayC hat generell auch ein cutes Konzept. Und dieser Song ist soo süß🫶🏻

Aber Likey ist auch seehr nah dran.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Hey Tayo - ENHYPEN

Hi

Devinitiv hey tayo von Enhypen xD

Es hat so diese Animationen von den Autos und alles ist so Bunt! Das ist so typisch bei einem Kinderlied. Und diese Anzüge genauso. Wie es sich auch anhört und die Stimmung ist auch typisch ein Kinderlied

Auch diese Wörter die in dem Lied gesagt wurden wie z.B: "boom boom boom" und das auf eine süße Art kenne ich nur bei Kinderlieder. Kinderlieder finde ich am süßesten irgendwie ka

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
ENGENE241
Fragesteller

Ich sagte sagten Bam Bam bam... egal

Ist fast wie Billy Poco

MooncatSoLf623  29.12.2023, 11:39
@ENGENE241

Oh wirklich? Ich höre wirklich "boom boom boom". Vielleicht neintest du eine andere Stelle, ich bin mir sicher, dass sie "boom boom boom" gesagt haben

ENGENE241
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Nein... tayotayo tayotayo gaegujaengi kkoma beoseu *bungbungbung* ssingssingssing dallineun ge neomu joha

MooncatSoLf623  29.12.2023, 22:35
@ENGENE241

Achsoooo aber doch nicht bam bam bam xD sry, aber für mich gat es sich wirklich wie boom boom boom angehört😅 ich schaue nie auf den lyrics