Wie lange dauert ein Metallica Konzert?

PeterP58  18.04.2024, 16:33

Sicher, dass das Konzert um 18 Uhr beginnt? Das klingt eher nach Einlasszeit!

MimiCupcake
Fragesteller

Ja, auf den Karten steht 18 Uhr. Einlass ist laut Internet ab 16 Uhr

2 Antworten

mit Vorband? Da kannst Du locker von ausgehen, dass das bis 22 Uhr geht oder so. Ich würde zur Sicherheit ein Flexticket buchen (wenn möglich)

Nun bei dem Unfang von 36 Songs pro Abend (damit sie auf ihre 72 kommen), ist davon auszuegehen, dass das 3 Stunden dauern könnte pro Abend.