Muss man geimpft sein für Konzerte?

4 Antworten

Ich gehe auch auf ein Konzert von ihm und bisher gibt es dazu noch keine Infos weil sich die Lage ja noch ändern kann. Da aber aktuell in einigen Bundesländern schon 2G gilt, kann es sein dass man geimpft sein muss

Das weis man jetzt noch nicht was im Mai sein wird. Wenn wir Glück haben gehen die Zahlen bis dahin wieder zurück dann wird auch wieder gelockert. Oder einfach beim Veranstalter nachfragen, aber denke der weis es jetzt auch noch nicht.

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand verlässlich sagen kann, welche Regeln in einem unbekannten Bundesland in einem halben Jahr gelten.

Ich behaupte mal, dass eine Impfung dem Eintritt nicht verhindern wird.

Bis dahin ist noch lange hin, kann dir keiner sagen,

Aber so wie es jetzt aussieht, geeimpft