Konzert was mitnehmen?

2 Antworten

Kleines Portmonaitt( Personalausweis, Geld für Essen, Trinken evtl merch),Konzertticket, corona nachweis falls benötigt, sowie maske falls benötigt,wenn dein Handyakku nicht mehr so langlebig sein sollte eine powerbank,reichlich trinken wenn du vor hast was länger an zu stehen, und ein Haustür Schlüssel für danach wär auch von Vorteil:)

Tickets, Ausweis, Coronanachweis, evtl Maske, Geld (um zb Trinken zu kaufen), Handy, evtl Ladekabel und Powerbank, Schlüssel… Und dann eventuell noch so Dinge wie Taschentücher, Lippenstift usw