Gibt es beim KpopFlex-Konzert Pausen oder Spinde?

2 Antworten

Natürlich kannst du jederzeit aufs Klo. Viele gehen dann halt bei Songs die sie nicht unbedingt hören wollen. Direkte Pausen gibts nicht (außer Umzieh- und ein paar Umbaupausen). Spinde könnte es dort geben, allerdings werden die direkt voll sein, brauchst du gar nicht erst versuchen. Im Stadion kannst du dir Essen und Trinken kaufen. Als ich in London in einem Stadion war, gabs zb Fast Food, Pizza, Donuts, Popcorn, Zuckerwatte usw. Trinken gibts fast immer nur in Bechern (ist bisschen blöd wenn man zb Stehplätze hat) und natürlich ist alles sehr teuer. Taschen dürfen bis zu A4 groß sein, aber Essen und Trinken musst du draußen lassen, ansonsten wirst du nicht in die Halle gelassen

Kathi976  02.05.2022, 14:20

Weißt du zufälliger weise wie lang das Konzert ungefähr geht?

alexapjm  02.05.2022, 14:21
@Kathi976

Wann fängts denn an? Ich denk mal nicht länger als 22/23 Uhr

Zwischen den Gigs gibt es Umbaupausen. Es ist Empfehlenswert gerade dann nicht auf die Toi zu gehen, der Andrang ist dann zu groß. Es gibt eine Gastronomie für Getränke. Abschließbare Schränke oder bewachte Garderoben habe ich noch nie erlebte.

Kathi976  02.05.2022, 14:05

Weiß du welche Taschen man mit nehmen darf ?

Hundertstel  02.05.2022, 14:28
@Kathi976

Frag den Veranstalter. Wegen Terrorabwehr gibt es immer wieder unterschiedliche Regeln. Nimm nichts mit was dir wichtig ist. Es kann auch geklaut werden.