Was darf man alles auf ein Konzert mitnehmen?

2 Antworten

In der Regel dürfen keine Getränke mit rein genommen werden.

Powerbanks sind in der Regel erlaubt, allerdings stellt sich die Frage nach dem Sinn. Willst Du wirklich das Konzert durch's Handydisplay betrachten und danach verwackelte Bilder mit mieser Tonqualität ansehen? Hast Du daran gedacht, dass all die hochgehaltenen Handys die Sicht der weiter hinten stehenden Konzertbesucher massiv behindern?

LisaKoe888
Fragesteller

Ich hab Tickets für vorne und die Powerbanks sind hauptsächlich dafür da, dass mein Akku nicht leer geht, da meine Freundin und ich schon sehr früh losfahren ^^

Plastikflaschen und Powerbanks sind erlaubt, jedoch keine Pfandflaschen.