Tasche mit auf Konzerte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt weniger am Künstler, sondern an der Halle. Viele Hallen erlauben grds keine Rucksäcke, aber Taschen bis zu einer bestimmte Größe (zB 3 Liter Volumen).

Pauschal für alle Alligatoah-Konzerte lässt sich das also nicht beantworten, schau fürs erste doch mal auf der Website der Halle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Rucksack, auch keinen kleinen. Aber eine kleinere, flache Umhänge-tasche geht. Je kleiner, desto größer die Chance, weil die Ordner auch nur vage Richtlinien haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytequila
16.10.2016, 13:23

Alles klar vielen dank 

0

Ja, ich War auf einem Konzert im März. Das dürfte kein Problem sein. Es gibt meistens auch eine Garderobe wo du die dann abgeben kannst wenn du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Rucksack oder eine kleine Tasche sollten kein Problem darstellen, sind jedoch, gerade die Tasche, sehr leichtsinnig. Außerdem hüpft man bei einem Konzert rum, willst du da die ganze Zeit die Tasche in der Hand/am Arm haben? Sehr nervenaufreibend. Auch ein Rucksack ist unpraktisch, da er hinten ist& du dadurch nicht siehst, wer drangeht, außerdem kannst du leicht hängenbleiben oder runtergedrückt werden. Am besten wäre eine Bauchtasche. Die von Eastpak gibt's eigentlich überall. Kannst du dir umhängen so über den Kopf und einen Arm, dann ist sie vorne in Bauchhöhe, oder du machst sie dir um den Gürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytequila
16.10.2016, 13:36

Stimmt das auch eine tolle idee 

Ich habe so eine die man über den kopf zieht mit nem ziemlich schwer öffnenden verschluss aber ja an ne bauchtasche sollte ich heute noch kommen 

Danke! ❤

0
Kommentar von Adlureh
16.10.2016, 13:37

Guut, schön, dass ich helfen konnte😊

0

Man sollte grundsätzlich keine Rucksäcke auf Konzerte mitnehmen. Bei den meisten Einlasskontrollen sind die nämlich nicht erlaubt. Verstaue deine Sachen in einen Brustbeutel und nimm nur das mit, was du wirklich benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytequila
16.10.2016, 13:15

Und eine sehr kleine Handtasche? 

Die sollte dann gehen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?