Frage von abnachkedo, 109

Was mit ins Fußballstadion mitnehmen?

Hey, ich (weiblich) war am samstag das erste mal im Stadion. Ich hatte so das "Standard" zeug mit was eigentlich jeder mit hat, heißt Geld, Schlüssel etc. Ich hatte eine etwas größere Tasche und mir wurde gesagt ich muss die abgeben. Gesagt getan. Nächsten Sonntag würde ich gerne wieder ins stadion, aber ich hab keine lust wieder meine Tasche abgeben zu müssen. Wie nehmt ihr euer zeug mit rein? Und was nehmt ihr mit? Hab gesehen dass sehr viele diese gürteltaschen haben, aber die find ich einfach schrecklich. Danke

Antwort
von torjmaschine, 50

Bei Spielen der Männer darfst du so oder so keine Tasche mit reinnehmen und dort nehme ich nur Geld und Handy mit rein. Bei Spielen der Frauen darfst du aber auch Taschen mit reinnehmen und da hebe ich dann auch was eigenes zu trinken dabei.

Viel Spaß!

Antwort
von istdochegaloder, 50

entweder nur so viel, dass es in die hosen passt mitnehmen, oder einfach einen (turn)beutel nehmen.

Kommentar von abnachkedo ,

Eine turnbeutel hatte ich mit, aber war doch relativ nervig. 

Antwort
von ultraDo, 65

nimm mit was du unbedingt brauchst,geld ,Handy,kippen.
mehr braucht man doch gar nicht ;-)

Antwort
von FelixFoxx, 74

"Känguruhbeutel" (Bauchtasche) mit Schlüssel, Geld, Papieren und Medikamenten (nur falls ich etwas essen möchte).

Kommentar von TobsterMRT ,

Sie hat doch geschrieben, dass sie die schrecklich findet

Kommentar von FelixFoxx ,

Die Frage lautet: Was nehmt Ihr mit ins Stadion...

Antwort
von InternetJunge, 53

Nehme eigentlich immer nur Geld, Handy und Schlüssel mit. Alles andere lasse ich im Reisebus/Auto.

Antwort
von MarioGoetze09, 54

Ne kleinere Tasche... Musste die noch nie abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community