Power bank mit auf ein konzert nehmen?

5 Antworten

Hallo da gibt es auch sehr kurze Kabels.da kann man keinen erwürgen.Viel Spass beim Konzert.lg

natürlich kannst du eine powerbank auf ein konzert nehmen...

mit einem stein der da rumliegt kann man andere auch erschlagen, oder mit der handtasche, und die nehmen sie einem auch nicht weg. Und ich denke es ist eher selten das jemand jemanden mit nem ladekabel erwürgt haha

Kommt immer drauf an wie eng der Veranstalter das sieht.

So eine Powerbank kann eben auch als Wurfgeschoss fungieren. Andererseits kannst du Leute mit einer dicken Halskette auch erwürgen..

und alle sollen ihre Schnürsenkel aus den schuhen machen, damit sie keinen erwürgen können?