Frage von AngeyyUnicorn, 396

Fußballstadion Power Bank?

Hay. Hätte da mal ne Frage. Wenn man zu nem Fußball Spiel (Bundesliga oder sonstiges) fährt darf man da Power Banks und Ladekabel mit reinnehmen? Hab heute mit ner Freundin geredet und die war der festen Überzeugung dass man das nicht mitnehmen darf. Aber das ist ja eigentlich nix schlimmes weil man damit ja nix großartiges machen kann. Wollte nur noch mal eure Meinung dazu wissen.

Antwort
von Seppel97, 148

Lies dir vom jeweiligen Verein die Stadionordnung durch! Unter Verbote sieht man es meistens.. Aber wozu PowerBanks.. im Stadion ist man um den Verein zu unterstützen!

Antwort
von Retniw98, 326

Das liegt am jeweiligen Verein und am Ermessen der Ordner. Wenn du schon oft negativ im Block aufgefallen bist, dann können dir die Ordner durchaus den Einlass mit einem "schweren Wurfgeschoss" wie einer Powerbank verwehren. Für jeden normalo Fan aber kein Problem sowas mit reinzunehmen.

Antwort
von jinn21, 320

Ich meine nicht, dass die verboten wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten