Frage von MaHoCaRa, 69

Mit da. 20 min Verspätung Einlass in ein Fußballstadion?

Am Wochenende möchte ich auswärts ein Spiel der 3. Fußball Bundesliga besuchen. Die Karte habe ich bereits. Aufgrund eines wichtigen und nicht verschiebbaren Termins werde ich erstca. 20 Minuten nach Anpfiff am Stadion eintreffen. Meine Frage lautet, ob es zu dieser Zeit noch einlasskontrollen gibt, oder ob ich nicht mehr ins Stadion eingelassen werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 51

Die Kontrollen gibt es bis Spielende. Es ist also kein Problem, ins Stadion zu kommen.

Antwort
von woizin, 48

Natürlich kommst du rein, normalerweise gibt es bis mindestens zur Halbzeit Kartenkontrollen. Oft auch bis 15 Minuten vor Abpfiff.

Antwort
von Mietexperte, 9

Du kommst innerhalb der 90 Minuten mit einer gültigen Eintrittskarte durch eine Eingangskontrolle rein!

Antwort
von 1900minga, 26

Du wirst jederzeit eingelassen.
Keine Angst.
Selbst wenn du in der 80min erst ankommst.
Die Tore müssen ja sowieso offen bleiben, da man die Leute ja nicht einsperren kann^^

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community