Arctic Monkeys Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ergeht es da Ähnlich.. Auch im Mai haha ich würd sagen in Berlin Hamburg Franfurt und München solltest du sehr früh da sein da da wahrscheinlich ziemlich viele sind In Oberhausen jedoch reichen ein paar stunden vorher wahrscheinlich aus (2 Stunden ungefähr) :)

Merch kannst du auf jedem Konzert kaufen. Meist kosten T Shirts 30-45€.

Wie früh man da sein sollte, hängt von der Halle und den Plätzen ab die man haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung