Fav. ENHYPEN Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bite Me 33%
Criminal Love 25%
Sacrifice (Eat Me Up) 25%
Karma 8%
Orange Flower 8%
One In A Billion 0%
Bills 0%

10 Antworten

Bite Me

Heyy

Ich liebe Enhypens Songs alle so sehr, aber Bite Me hat mein Herz gestohlen. Es gibt keinen Song, der besser zu Enha passen würde als dieser. Die Vocals sind perfekt. Der Rap ist perfekt. Der Dance ist perfekt. Es gibt absolut nichts auszusetzen an diesem Song.

Mein eigentlicher Favorit ist aber Blessed-Cursed, ich könnte dieses Lied Tag und Nacht durchgehend hören und würde mich nicht langweilen. Der ,,Walk like a lion" Part ist so gut!

Ansonsten mag ich noch Sacrifice(Eat me up), Given-Taken, Drunk-Dazed, Criminal Love und Fever.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Karma

Ich denke aus der Liste Karma, aber sonst auf jeden Fall Still Monster!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Criminal Love

Von diesen Criminal Love. Ansonsten Attention, Please!

Bite Me

Aus der Liste Bite Me

An sich aber bin ich obsessed mit Go Big or Go Home

Criminal Love

Ich liebe das Dark Moon Concept so sehr🤍 finde auch One in a Billion richtig richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby