Lieblings Song von Beyoncé?

Krader303702  10.01.2024, 21:42

würde ich fragen wenn ich das kennen würde? klingt wie essen aber jetzt sehe ich das du Sänger usw. als Kategorie hast. ist das eine Gruppe von Sängern?

Krader303702  10.01.2024, 21:44

ne das ist ein Hotel. Ich kenne das nicht. Ich kenne nur B&B

buntesocke111
Fragesteller

Das ist kein Hotel ! aber okay , wie alt sind sie wenn ich fragen darf ?

Krader303702  10.01.2024, 21:50

da bin ich stolz drauf

buntesocke111
Fragesteller

Was hörst du denn so ?

Krader303702  10.01.2024, 21:51

was auch immer mir gerade so gefällt

buntesocke111
Fragesteller

Welche sänger so ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen Beyoncés Balladen deutlich besser als ihre schnelleren Songs, da der Facettenreichtum ihrer Stimme da besser zum Ausdruck kommt.

Meine TOP 3 Songs sind dementsprechend:

  1. Halo
  2. If I were a boy
  3. Best thing I never had
anesneir  05.04.2024, 00:19

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hey buntesocke,

so viele Sings kenne ich von ihr nicht 😊

Mir gefällt Crazy In Love am besten, glaube ich 🥰.

Wobei Jay-Z das ganze Lied für mich etwas „ruiniert“.

Halo und Run for the World mag ich auch

Und was ist dein Lieblingssong von Beyonce?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Crazy in Love

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday