Was ist dein lieblings song und warum?

1 Antwort

Da gibt es jede Menge Nummern, die bei mir als Lieblingssong infrage kommen. Allerdings können musikalische Vorlieben hoffnungslos subjektiv sein und sind zudem auch noch regelmäßig Änderungen unterworfen.

Damit will ich nur sagen, dass es unmöglich ist, jetzt den einen ultimativen Lieblingssong zu benennen.

Deshalb an dieser Stelle einer von vielen, der mir irre gut gefällt.

Faszinierende Schwirrsounds, beeindruckende Parallelläufe treffen sich mit schönen Melodien. Die Nummer ist zwar völlig instrumental - aber dadurch gewinnt sie auch an Variationsbreite.

TANGERINE DREAM - "Network 23"

https://www.youtube.com/watch?v=kKhEq0c8fHQ