(An kpop Fans) Wie viele Alben habt ihr?

4 Antworten

Ich weiß es mittlerweile garnicht mehr genau, ungefähr um die 500 bis 600 mittlerweile. Ich habe aber auch einige schon verkauft und manche sind irgendwie beim Umzug verloren gegangen über die Jahre.😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich hab nur eins von Stray kids und zwar die Limited Edition von Rock Star ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich habe 1 Golden Album von Jungkook, Map of the Soul von BTS, die mini Version von LayOver von V/Taehyung und dazu auch die normale Version. Ich geh morgen wieder in einen K-Pop Store und hole mir Blackpink BTS oder/und StrayKids. Ich muss noch schauen…

Keine Ahnung von ein Paar Gruppen habe ich alle Alben, von ein paar nur die hälfte. Es ist sehr schwer zu sagen, aber ich würde sagen so ca. über 300🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018