An die Jungs: Lieblingssänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person oder Band kann ich jetzt nicht auflisten, weil ich einfach so viel mag:

  • Genesis
  • Depeche Mode
  • Van Halen
  • Rolling Stones
  • Black Sabbath
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • BAP
  • Kraftwerk
  • Simon & Garfunkel
  • Queen
  • Dire Straits
  • Bob Dylan
  • Neil Young
  • Michael Jackson
  • Peter Gabriel
  • Heinz Rudolf Kunze
Mietzel237  12.04.2024, 16:09

Danke für den Stern ⭐

Ich wähle jetzt mal nur einen aus weil ich sonst nie fertig werde mit dem aufzählen von Sängern ;-). Wenn einen guten Musikgeschmack hat kommt ganz schön was zusammen mit der Zeit ! Ich wähle ganz spontan mal Peter Steele aus der leider nicht mehr am Leben ist, er war echt großartig gewesen :

Type O Negative - Black No. 1 (Little Miss Scare -All)

https://www.youtube.com/watch?v=JmijMVT3x-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieblingsBand: RATT

LieblingsSänger: Ronnie James Dio

LieblingsSängerin: Sandi Saraya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer verteilt von RaC über Hatecore bis hin zu Nsbm. Die aufzuzählen würde zu lang dauern.

Udo Jürgens vielleicht, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, aber einen echten Lieblingssänger habe ich nicht. Bei den Bands ... BAP vielleicht oder Genesis (mit Peter Gabriel oder Ray Wilson; die Collins-Aera ist nicht so meins) oder Supertramp. Aber eigentlich habe ich auch keine Lieblingsband im klassischen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung