konzert altersbeschränkung?

2 Antworten

Ich habe fuer dich auf der Website des Veranstaltungsorts nachgesehen. Dort findet sich folgende Info:

JUGENDSCHUTZ
Generell gilt in Wien:
Bis zum vollendeten 14. Lebensjahr darf man unbegleitet bis 23:00 Uhr ausgehen
Vom 14. bis zum 16. Lebensjahr unbegleitet bis 01:00 Uhr
Ab dem 16. Lebensjahr unbegrenzt
Weiterführende Informationen zum Thema Jugendschutz findet ihr hier zum Nachlesen:
https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/landesgesetzblatt/jahrgang/2002/html/lg2002017.htm

Da die Veranstaltung sicher vor 01:00 Uhr beendet sein wird, sollte es also keine Probleme geben.

Wenn da was von einem Mindestalter stand, solltet du den Punkt suchen...Dann weißt du ob du sie zurückgeben musst.