armbänder auf konzerten?

3 Antworten

Wird hauptsächlich bei Taylor Swift gemacht, aber hat sich auch bei anderen Konzerten verbreitet. Da sind es dann aber natürlich nur wenige Leute die Armbänder machen, also viel tauschen kann man nicht

Ist glaube nur bei Taylor Swift so krass verbreitet

Das wird hauptsächlich bei Taylor Swift o.a. Harry Styles gemacht.
Bei anderen Künstlern, wie z.B. Nicki Minaj könnte es sein, dass du schräg angeschaut wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt