Wenn ihr ein Wochenprogramm für Events gestalten, plannen bzw organisieren würdet, wie würdet die Wochenbelegung der Wochentage machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Montag bis Sonntag 78%
Samstag bis Freitag 11%
Sonntag bis Samstag 11%

2 Antworten

Sonntag bis Samstag

wenn das Samstag vorbei ist, haben die Leute am Sonntag noch Zeit zum chillen. Und müssen nicht direkt total fertisch am Montag in die Schule oder in die Arbeit.

Ebenfalls sind Wochentage bei einem full event über eine ganze Woche grundsätzlich immer schwierig für Schüler und Arbeitnehmer. Ich gehe zB jedes Jahr auf ein Event, was Donnerstag losgeht inkl. Sonntag. Kostet mich nur zwei Urlaubstage (und irgendwann ist es dann auch gut *gg*)

Montag bis Sonntag

Die Woche beginnt Montags und Endet Sonntags.
Macht also Sinn ein Wochenprogramm danach zu richten.