Welches Ticket lohnt sich bei Hallen-Konzert?

2 Antworten

Ich finde Plätze im Unterrang, seitlich von der Bühne am besten. Wichtig ist aber, dass man nicht die ersten 1-2 Blöcke an der Bühne wählt, da dann die Sicht (auf die Bildschirme) eingeschränkt sein könnte

Das wirst Du vollkommen für Dich entscheiden müssen, welcher Platz Dir wie viel wert ist.

Die Preisgestaltung ist ja sowieso bei jedem Konzert und jeder Halle anders.

Ich selber sitze auch gern weit vorn. Aber wenn man weit vorn seitlich von der Bühne sitzt, dann ist der Genuss schon ziemlich eingeschränkt.

Ein Kumpel von mir sitzt immer gern nah am Mischpult - also meistens ziemlich in der Mitte der Halle. Nach dem Motto, wenn ich den gleichen Sound hab wie der am Mischpult, dann klingt's am besten.