Viel zu große Schamlippen schlimm?

Hey.. also ich bin 14 Jahre alt und momentan beschäftigt mich ein Thema extrem. Ich bin total frustriert und könnte nur noch heulen. Denn meine inneren Schamlippen sind viiieeel länger als die äußeren (ca. 5,5cm insgesamt). Also ich habe einige Fragen dazu, die sind vllt für den ein oder anderen dumm, komisch etc. aber das ist mir erstmal egal.

Also Punkt 1: wenn ich mir Abdrücke angucke von anderen Frauen sehen meine viel schlimmer aus.. (so komisch wie es klingt) wenn ich mich vor dem Spiegel hinsetze, hängen sie extrem weit raus und stehen ab... ich weiß es klingt komisch aber mir ist das wichtig...

Punkt 2: Ich habe Angst dass wenn ich größer werde, dass die inneren Schamlippen noch größer werden als sie jetzt schon sind (denn für mein alter sind die nicht normal) können denn meine Schamlippen noch größer werden da ich ja noch lange nicht aus der Pubertät raus bin und wahrscheinlich noch wie gesagt größer werde... ich möchte nämlich nicht dass sie noch größer werden.. weiß jemand ob das passieren kann? Und ich habe Angst dass meinem evtl späteren Freund das anekelt.. denn das sieht nicht mehr so „durchschnittlich“ aus wie bei anderen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen denn es belastet mich schon ziemlich.

Das Bild was ihr seht... so sieht es bei mir ungefähr auch aus.

würde mich sehr über antworten freuen :)

Bild zu Frage
Aussehen, Sex, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Scheide, Vagina
Snappe mit einem Mädchen, wie am besten nach einem Bild von ihr fragen und den Kontakt aufrecht erhalten?

Hey Leute,

erstmal vorab, ich bin 17 und habe leider nicht wirklich sehr viel Kontakt mit Mädchen, ab und zu schon, aber eben nicht viel, weswegen auch mein Selbstbewusstsein, nicht extrem heraussticht. Ich bin gerader an einer naja sagen wir mal kleinen Selbsfindungsphase, offener zu werden, öfter zu lächeln....

Da ich gerne einmal ein paar weitere Erfahrungen mit Mädchen sammeln wollte, habe ich auf Snapchat ein Mädchen geaddet, welches mir von Snapchat vorgeschlagen wurde (kenne dieses nicht). Ich hab sie angeschrieben und wir haben dann auch ziemlich lange gesnappt, 20-25 mins ca. Mittlerweile snappen wir schon seit ein paar Tagen (haben dadurch auch schon eine streak), und schreiben jeden Abend bis jetzt auch ca 20-30 Minuten, bevor Sie dann ins Bett geht. Wir haben viele Hobbys gemeinsam und sie ist auch mega nett und sympathisch. Sie öffnet die Snaps immer direkt, antwortet immer direkt und stellt auch viele Fragen und scheint interessiert am Chat :)

Ich weiß, das bedeutet nicht mega viel, aber ich finde es süß, dass sie mir auch immer einen Kuss-Smiley schickt wenn ich ihr eine gute Nacht wünsche.

Da sie leider sehr weit weg wohnt, wird es mit einem Treffen leider nichts :( nun aber meine andere Frage: da ich sie noch nie so gesehen habe, würde ich sie gerne nach einem Bild fragen. Doch wie mache ich das am besten? Ich will nicht, dass es so rüberkommt, wie ich will Nudes, oder ich geh nur aufs Aussehen.

Ich weiß, sowas über Snap wird nicht ewig halten, aber habt ihr vielleicht noch interessante Themenvorschläge?

Danke schonmal

chatten, Freundschaft, Mädchen, Aussehen, Schreiben, Beziehung, Sex, Soziale Netzwerke, Jungs, Liebe und Beziehung, Snapchat, Erfahrungen
Ich finde meine Freundin sehr Hässlich aber liebe sie trotzdem, soll ich lügen?

Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin zusammen und wir sind maximal in einander verliebt. Ich fand sie am Anfang, wo ich sie neu kennengelernt habe hässlich und unattraktiv. Zudem meinen alle das ich sehr Attraktiv und hübsch wäre, sehr unterhaltsam und anziehend wäre und mit meinem Aussehen eigentlich jede kriegen könnte. Aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt obwohl ich sie mich optisch kaum angesprochen hatte. Ich fand ihren Charakter so schön. Sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit und musste viel durchmachen und war immer auf ihrer Seite. Sie ist so ehrlich und so dankbar und hat überhaupt keine dunkle Seite an sich. Ich bin so von ihrem Charakter beeindruckt, dass ich mich für sie entschieden habe. Wir lieben uns abnormal sehr und teilen miteinander alles und bei ihr kann ich mich komplett öffnen und sie ebenfalls. Sie gibt mir immer Regelmäßig Sex oder holt mir einen Runter, wenn ich es brauche, weil sie mich liebt und ich könnte umfallen dabei. Sie erfüllt mir jeden sexuellen Wunsch ausnahmslos. Ich habe ihr erklärt, dass ich es sehr dringend brauche und weil sie mich so sehr liebt, gibt sie mir so viel wie ich will davon und liebt und genießt es, wenn sie mich glücklich macht. Das habe ich noch nie bei einer Frau gesehen, die meisten sind voll egoistisch und denken nur an sich selbst aber wir lieben uns über alles und stehen uns immer bei wenn wir was brauchen.

Aber ich finde sie nicht wirklich hübsch. Am Anfang fand ich sie sogar sehr hässlich aber weil ich verliebt bin ist das weggegangen und ich finde sie mittlerweile sehr attraktiv wegen ihrem Charakter. Ich will sie nicht traurig machen und lüge sie an indem ich ihr immer sage wie hübsch ich sie finde und das sie sehr schön ist und sie freut sich immer und sagt, dass sie sich früher wegen ihrem Aussehen sehr schämen musste und das sie jetzt wegen mir ein gutes Selbstbewusstsein bekommen hat. Mich freut das sehr sie damit so glücklich machen zu können.

Soll ich sie weiter anlügen wegen ihrem Aussehen ?

oder was kann ich noch machen ?

Ja 75%
Nein sondern ... 25%
Wahrheit, Freundschaft, hässlich, Aussehen, Traum, Psychologie, Attraktivität, Ehrlichkeit, Feminismus, Frauenprobleme, Freundin, Gesundheit und Medizin, Große Liebe, Liebe und Beziehung, Lüge, lügen, Moral, offenheit, Outing, Toleranz, verliebt, Dankbarkeit, anlügen, Traumfrau, unattraktiv, Umfrage
Was genau muss man sagen, wenn man beim Friseur anruft, um einen Termin auszumachen?

Hey,

also ich telefoniere überhaupt nicht gerne, aber ich will telefonisch einen Termin ausmachen und nicht vorher extra hingehen. Dazu kommt, dass ich das letzte mal vor 8 jahren beim Friseur war, da ich afroamerikanische krause Haare habe und viele damit nicht umgehen konnten. Ich hab meine Haare in den letzten Jahren in Braids (Rastazöpfen) von meiner Tante reingepflechtet getragen. So, ich habe mich dazu entschieden keine Braids mehr zu tragen, weil das jedes mal extrem anstrengend ist und ich keine Lust mehr drauf habe. Jetzt habe ich extra viel Geld gespart und mir ein ghd Glätteisen besorgt und meine Haare sind trotzdem nicht total glatt geworden, was mich sehr enttäuscht hat!

Beim Friseur will ich meine Spitzen schneiden lassen, meine Haare waschen, föhnen und glätten lassen. Aber ich hab da ein paar extra Wünsche und zwar hätte ich gerne, dass meine Haare im trockenen "glatten" Zustand (mein Versuch meine Haare zuglätten) geschnitten werden, damit ich sehen kann, wie viel abgeschnitten wird, was bei den krausen Haaren schwer werden könnte. Und dann sollen meine Haare halt gewaschen, geföhnt und geglättet werden.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich sehr krause Haare habe? Nicht, dass die denken, das geht schnell, weil das Kämmen und föhnen bestimmt ewig dauert. Und soll ich alles genau sagen, wie ich es hier beschrieben habe oder einfach einen Termin zum Schneiden, Waschen und Glätten ausmachen?

Achja und bei dem Friseur gibt es verschiedene Arbeiter und manche sind halt Junior und manche Senior, deswegen kostet das Schneiden bei denen unterschiedlich viel. Fragen die mich dann zu wem ich will, soll ich das sagen oder wird das dort spontan gemacht wer frei ist? Kann ich am Telefon fragen, wie viel das ungefähr kosten wird?

Achja, meine letzte Friseuse vor 8 jahren war immer mega genervt, wenn ich kam, weil sie keine Lust auf meine schwierigen Haare hatte, was mich schon irgendwie "traumatisiert" hat. Hab Angst da wieder weggeschickt zu werden, wenn ich vorher nicht Bescheid sage

Ich hab total Angst davor!

Beauty, Haare, Aussehen, Friseur, Frisur, Afrika, Locken, Termin
Microblading Farbe fällt raus - Verarschung oder Pech?

Hi Leute :)

Also ich habe vor 3 Monaten Microblading machen lassen. Fast 450 Euro kostete es.

In einem professionellen und bekannten Studio mit mehreren Standorten, guter Bewertung und Zertifikat usw.

Vorweg - ich habe eher trockne bis normale Haut an den Brauen.

Meine Augenbrauen sahen nach dem 1. Termin traumhaft schön aus - wie man es von den Bildern aus dem Internet halt kennt.

Es wurde Vaseline drauf gemacht und nur damit sollte ich auch weiterhin die Brauen die nächste Woche pflegen. Mind. 2x am Tag.

Ich habe mich an die Vorgaben für die Pflege nach der Behandlung gehalten (Nicht daran gepult, keine anderer Creme drauf usw.) Peeling nur unterhalb der Augen und make up nicht direkt auf die Brauen.

Trotzdem sind bei mir schon ca. 3 Tage nach der Behandlung die ersten Zeichnungen mit der Heilungs-Kruste wieder rausgefallen. Sie blieben hängen wenn ich die Vaseline aufgetragen hatte.

Nach einer Woche waren so gut wie keine Haare mehr zu sehen. Ich war total erschrocken und bin dann auch zum 2. kostenlosen Nachbehandlungstermin wieder  in dem Studio gewesen. Die Dame meinte das sei normal, dass was abfällt und deswegen sei der 2. Termin zum Nachstechen ja auch im Preis.

Im Grunde musste bei mir alles nochmal neu gezeichnet werden. Hatte das auch mal jemand von euch?

Die 2. Haarzeichnung vom Nachbehandeln ist dann auch wieder abgefallen wie nach dem 1. Termin. Es blieb nur an einigen Stellen eine leichte Verschwommene Schattierung keine Haare.

Ich war nun zu einem 3. Termin und der kostete  nun 50 Euro. Sie musste wieder alles neu zeichnen. Sie sagte es sei ungewöhnlich, dass es nach dem 2. Termin wieder alles raus fällt. Ich hätte es wohl falsch behandelt. Ein nächster Termin würde wohl auch wieder 50,- Kosten sagte sie.

Jetzt lösen sich 4-5 Tage nach der 3. Behandlung wieder die Ersten Haare! Ich bin schon sauer und fühle mich verarscht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr reagieren?  

Gibt es Vorher Nachher Bilder, die nicht direkt nach der Behandlung entstanden sind ? Den die sehen ja immer perfekt aus.

Viele Grüße

Bild zu Frage
Beauty, Aussehen, Augenbrauen, zupfen, Microblading