Auf einer Skala von 1-10 wie hübsch bin ich ehrlich sein bitte und bitte nicht löschen?

Noch a bild

14 Antworten

Ich hab leider keine Skala von "1-10", meine ist von Samsung. 😂

Du solltest nicht so traurig gucken, dann hast du auch Erfolg bei den Frauen. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Das erste Bild ist ein bisschen unvorteilhaft aufgenommen und deine Augen sehen sehr übermüdet aus. Aber das zweite Bild geht voll klar und du siehst halt einfach durchschnittlich aus. Wenn man nach dieser komischen Skala geht dann 6-7/10

7/10

Würde ich sagen

Wäre der bart vileicht länger was mir persönlich gefällt

Wäre es 10/10

Aber generell ist es nicht ok

Andere Mensch zu bewerten

Also

Bitte stell nicht nochmal so eine Frage

Es bringt dir ja auch nichts wenn andere dich bewerten

Jeder hat einen anderen Geschmack

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Break1  20.08.2021, 18:23

7/10 yoo übertreib

Marvin21712  20.08.2021, 18:25
@Break1

Wieso ist nicht übertrieben jeder hat einen anderen Geschmack was das aussehen angeht

Geht voll klar. 7 -10. Sei nicht so streng mit dir :)

5 von 10 . Also es würde noch schöner aussehen wenn du lächeln würdest