Wie hübsch findet ihr mich?

10 Antworten

Auf dem Bild wirkst du finster, bedrohlich und unnatürlich. Fast als wolltest du dich damit als Berufskiller bewerben.

Du könntest von Natur aus hübsch sein, aber die verunstalteten Augenbrauen und der zu breite Bart wirken dem entgegen. Ein bischen freundlicher Gucken würde auch ein paar Hübschheitspunkte bringen.

EscanorSin2003  15.06.2021, 02:01

Einfach mal komplett übertreiben xD

Aber Ja bei einigen Punkten kann ich dir trotzdem recht geben :ppp

Meine Meinung basiert auf meiner persönlichen, individuellen Wahrnehmung und muss nicht den Tatsachen entsprechen!

Der halbwüchsige Pornobalken über den Lippen gefällt mir persönlich überhaupt gar nicht. Wirkt in deinem noch sehr jung anmutenden Gesicht völlig deplatziert, fast schon künstlich und daher wie ein krampfhafter Versuch, älter auszusehen, als du bist.

Ansonsten machst du auf mich einen etwas oberflächlichen Eindruck, was zugegeben natürlich stark damit zusammenhängt, dass du Wildfremde nach ihrer Meinung zu deinem Äußeren fragst. Ein geformter angehender Knutschmund gefällt mir auch bei Mädels/Frauen nicht besonders und kehrt, wie ich finde, den etwas selbstverliebten Poser aus dir heraus.

Uhm, und meine Freundin schielt grad vorbei und stößt ein "OUH! DerBartgehtgarnicht,derJung'musssichdenBartabrasieren!" aus, ähäm. Das war nicht geplantes Timing.

Weiter hab ich nüschz zu beanstanden. Find dein symmetrisches, eher feinzügiges Gesicht ansprechend, Frisur ist nicht meins, steht dir aber und damit hab ich fertig :)

Bart weg dann würd ichs gleich viel besser finden :)

Der Bart wirkt eher abschreckend auf mich. Sry, aber so ein Bart ist ein NoGo (meiner Ansicht nach).

Kevin542  14.06.2021, 22:57

der Bart ist fresh