Welche der 4 Frauen findest du optisch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bild 4 43%
Bild 1 35%
Bild 3 18%
Bild 2 4%

14 Antworten

Bild 4

Nummer zwei auch, aber irgendwie sieht ihr Blick komisch aus.

nai96
Fragesteller

Ich finde 2 und 4 auch am schönsten. Also rein oberflächlich betrachtet :)

Bild 1

Natürlich die grinsende Frau - nur hat das mehr mit Gestik und Mimik zu tun, statt mit reinem Aussehen.

Bild 1

Von allen Bildern entspricht das erste am ehesten meiner Vorstellung von Schönheit.

Bild 1

Lisa und Jennie natürlich! Aber die anderen beiden sind auch total hübsch

Bild 4

Kann daran liegen dass ich biased bin

Und ich weiß dass Jennie hot ist also das ist auch noch ein Faktor