wenn man abnimmt wird die nase dann kleiner?

4 Antworten

Beim Abnehmen geht Fett zuerst weg. Die Nase besitzt so gut wie kein Fett. Daher nimmt sie nicht ab.

Deine Wangen schon. Wenn du ziemlich dick bist, sind es die Wangen auch und daher ist die Nase dann wie "eingebettet". Nimmst du dann ab, wird sie sozusagen "freigelegt". Dadurch wirkt sie größer.

Nein. Die Nase nimmt nicht ab, sie wächst sogar ein Leben lang.

Wenn du Fett im Gesicht verlierst, kann sie sogar optisch noch größer wirken.

Nein.

Du verlierst doch an der Nase kein Fett

Nee, leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung