Frage von Minniimuu, 45

Kann eine Nase von alleine kleiner werden?

Meine Nase scheint mir und den Leuten in meiner Umgebung seid neustem irgendwie kleiner. Also schon auffällig auch auf Bilder kann man das gut sehen. Kann das sein das das eine Nase einfach so kleiner werden kann oder haben alle nur Wahrnehmungsstörungen :D

Antwort
von 11vika11, 27

Vll ist dein kopf einfach größer geworden?

Kommentar von Minniimuu ,

ja aber der Rest ist ja gleich geblieben

Antwort
von kidsmom, 19

Vermutlich weder noch... eher haben sich deine Proportionen, dein Körper verändert. Gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist, da ist das Wachstum noch nicht ganz abgeschlossen. So kann sich noch das Gesicht,.. verändern..

Antwort
von howelljenkins, 23

vielleicht ist dein gesicht voller geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community