Wo kann ich Goyard kaufen?

2 Antworten

Originale Produkte von Goyard kann man nur direkt vor Ort im Store erwerben. Die Standorte der Geschäfte findest du auf der Website. Goyard betreibt keinen Handel über e-Commerce.

Sonst bleibt dir noch die Option im Resell/Second-Hand zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Goyard kannst du per Email bestellen. Dabei öffnest du auf die Goyard Website und suchst dir dein Modell aus, welches dich interessierst. Daraufhin musst du auf das Feld Contact/Contacter. (je nach dem ob französisch oder englisch) Du schreibst deine Anfrage und dein Interesse per Email und sie werden dich über den Verlauf der Bestellung informieren. Jedoch gibt es einige Modelle, die man ausschließlich in der Boutique vor Ort erwerben kann. Den Versand musst du jedoch selbst tragen, da diese Tasche nicht mit der normalen Post (wie zum Beispiel DHL) sondern mit einem Privaten Chauffeur verschickt wird. Der Versand beträgt ungefähr 80 Euro.