Dakine Rucksack; wie aufpeppen?

mein derzeitiger rucksack :) - (Dakine, Schulranzen, personalisieren)

3 Antworten

Hallo, es gibt von mehreren Anbietern coole Motive aus Nieten und Straßsteinen zum aufbügeln. Geht an von Totenköpfe ähnlich Philipp Plein bis zu floralen Motiven. Gibt es in groß und klein und wirkt bestimmt auch auf deinem Rucksack. Mittlere Motive gibt es schon für ca. 5€-8€ zum kaufen.

verschiedene Knöpfe in der (türkisen) Farbe aneinander nähen und an den Reißverschluß befestigen

Das kommt jetzt vielleicht etwas blöd an aber ich wollte mir einen neuen Schulrucksack zulegen und wollte unbedingt so einen haben wie auf dem Bild in deiner Frage. Kannst du mir vielleicht sagen wo mann den kaufen kann oder wie dieses Modell heißt?

raetselmeister
Fragesteller

ich habe damels einfach "dakine rucksack" auf amazon eingegeben, dort müsstest du diesen und ähnliche modelle finden