Ich werde immer fetter Mädchen?

13 Antworten

Was ist passiert, daß Du so stark zugenommen hast?

Du hast aufgehört, Sport zu machen, warum? Und hast zusätzlich immer mehr gegessen, einen Panzer aus Fett zugelegt.

Alleine schaffst Du es nur sehr schwer, Dein Gewicht auf ein gesundes Maß zu reduzieren. Sprich mit Deinem Hausarzt über einen Aufenthalt in einer Fachklinik.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Nick141
Fragesteller

Mit einer Klinik wird es schwer weil ich bin grad in einer Ausbildung

timote680  19.11.2023, 16:54

du bist auf jeden fall zu dick Ihr BMI* liegt bei 47.0 kg/m². Nach dieser Berechnung haben Sie Adipositas Grad III.

Übergewicht kann vielerlei Ursachen haben. Wir möchten Ihnen einen Besuch beim Arzt zur Klärung unbedingt empfehlen.

Da swar ein groser Fehler den du gemacht hast. Fang wieder an Sport zu treiben und bringe dein Gewicht etwas runter.

Ohne ärztliche Hilfe wirst Du das wohl kaum schaffen. Du benötigst einen individuellen Ernährungsplan, Sport bzw. Gymnastik und vor allem regelmäßige Kontrolluntersuchungen, damit Dein Herz nicht plötzlich schlappmacht.

Du könntest deine Ernährung umstellen. Aber so, dass du auch damit leben möchtest/kannst also nicht z.B. ein halbes Jahr so gut wie nichts essen und dann weitermachen wie vorher. Deine andere Ernährungsweise solltest du dann beibehalten. Bei Sport würde ich leicht anfangen, da du ja schon länger keinen mehr gemacht hast. Du kannst beispielsweise zum Yoga, joggen, generell versuchen, mehr Fahrrad zu fahren. Das hält dich fit.

LG

Schöner Bauch

Angy23059  04.01.2024, 10:43

Geht's noch sie will nicht wissen wie er aussieht sondern sie Will antworten

Speckwampe537  04.01.2024, 18:54
@Angy23059

Daraus lässt sich aber schließen, dass ich persönlich ihren Bauch nicht schlimm, sondern gut finde