Habe abgenommen aber mein Freund will das ich wieder zu nehme?

18 Antworten

Du solltest die Beziehung beenden.

Er schadet dir damit körperlich und psychisch und deine Gesundheit ist wichtiger als seine Vorlieben. Er scheint dich zu kontrollieren, wenn er dich all diese Sachen essen lässt - und du scheinst ihm nicht so wichtig sein wie dien optisches Erscheinungsbild, denn sonst würde er sich um dein Wohl (deine Gesundheit und dein Glück!) sorgen, nicht um dein Gewicht.

Bitte, beende das. Jemand wie er ist es nicht wert, dass er dir länger solchen Schaden zufügen darf.

Du solltest soviel wiegen, dass du dich wohl fühlst, nicht was andere wollen

Verlasse ihn. Er liebt nicht dich, sondern ein Idealbild von dir in dem du Übergewicht hast.

Es gibt einen guten Spruch: Ein Mal Ex, immer Ex. Die Trennung hatte ihre Gründe und Ursachen und da diese nicht beseitigt sind und dein Freund weiter sein Idealbild von dir liebt und nicht dich, wird jede weitere Beziehung wieder in die Brüche gehen, was du ja selbst mitbekommst. Er hat sich nicht geändert.

Also weg mit ihm, streiche ihn aus deinem Leben und ernähre dich so wie du dich am wohlsten fühlst und deine Gesundheit nicht belastest.

Nicox1999  02.11.2020, 00:45

Perfekt.

Halt dich fern von dem! Der ist eine Gefahr für deine Gesundheit und persönliche Entwicklung, abgesehen davon Zeitverschwendung.

Meiner Meinung nach solltest du ihn verlassen oder ihm sagen, dass er dich so zu akzeptieren hat, wie du bist. Das, was er macht, ist total ungesund für dich. Was ist ihm lieber? Dass du so ausschaut, wie er will oder dass du gesund bist? Man merkt es vielleicht noch nicht, aber das kann später gesundheitliche Folgen haben und du hast schon viel abgenommen. Also steh auf und sage Nein. Er hat das zu akzeptieren und wenn er das nicht tut, ist er es nicht wert. Du bist es wert, dass man dich so akzeptiert, wie du bist. Niemand sollte dich verändern wollen. Das ist kein richtiger Freund. Er sollte dich in deinem Vorhaben unterstützen und dich nicht davon abbringen. Du hast jemand besseren verdient.

Du solltest dich trennen, er scheint ein Feeder zu sein. Deine Gesundheit ist ihm egal. Er liebt dich nicht, also sieh zu dass du ihn los wirst. Du selbst solltest dir wichtiger sein als irgendein Typ der nicht will dass du glücklich bist. Sieh den Tatsachen ins Auge. Er will dir schaden und dich für andere unattraktiv machen weil er genau weiß dass du etwas Besseres als ihn haben kannst.

Und ich bin halt so eine Person die nie nein sagt

Dann solltest du das schleunigst lernen!