Wie sagt man diesem Haarschnitt?

4 Antworten

Eigentlich ist das schon eine Art von undercut, das untere ist kurz geschnitten, das Deckhaar darüber bleibt länger. Undercut kann auch nur im Nacken sein, das muss die Seiten nicht auch integrieren.

Bei nem Undercut gehts doch nur darum das die oberen Haare zur Seite gekämmt sind und dass es einen Übergang gibt

Deshalb kann es sogar sein dass die Frisur aufm Foto Auch ein Wundercut ist wo man die Seiten bisschen länger lässt (glaube 10 mm Seiten) und oben kannst du die haare nach hinten kämmen. Ich würd dem Friseur das Bild einfach zeigen weil erklären ist oft schwer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undercut und du musst dem frisör sagen dass du die unteren haare halt nich lönger willst

ist das nicht trotzdem einer? Drunter kurz geschnitten quasi. Undercut.