Wie findet ihr meine Füße für einen Jungen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Form, schöne Sohlen, denk doch mal über ein (Armband) Fußbädchen am Knöchel nach, so im Surfer Style 👌🏽

Woher ich das weiß:Hobby
domi081
Fragesteller

habe welche trage die aber nur im sommer, also für hand und fußgelenke, wenn ich nicht barfuß bin/keine flip flops trage, bringt das halt nichts, wegen socken/schuhen

Roger539  14.03.2021, 21:31

Wunderbar Schick und total süß

Jaime2904  14.08.2022, 15:43

Ich bin neu hier

Felix2Craft  28.02.2023, 00:32

Hätte nicht gedacht dass man mit 17/18 noch so gepfoegte und schöne Füße haben kann. Respekt.

Sie sehen gut aus sogar besser als meine kannst sie gerne in der öffentlichkeit Zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Füßchen wunderschön ästhetisch und sehr gepflegt, ganz ehrlich sogar echt sexy und erregend auch wenn deine Frage zwei Jahre alt ist sehen sie bestimmt heute noch so erregend aus. 😍

Völlig in ordnung und gesund. Zieh keine engen schuhe an und geh mal barfuß, dann bleiben die zehen so schön gerade.

domi081
Fragesteller

mach ich ;D

Meiner meinung nach wirklich gepflegte schöne füße. Im gegensatz zu vielen anderen sehen die weder so knochig noch zu dick aus also genau richtig. Kannst mich hier ja mal anschreiben wenn du willst