Ist Honeypuu der Traum der Männerwelt?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Nein

Loss amoi die blondierten Haare und die Schminke weg... dann wäre sie na ja... nicht hübsch... wobei sie auf dem Bild auch eher Plastik-mäßig aussieht. Es gibt nicht viele Frauen, die eine natürliche Schönheit vorweisen können, fast alle helfen mit Schminke nach... allein schon die Frisur einer Frau kann einiges ausmachen.

Ja

Vielleicht nicht der große Männertraum, aber es gibt sicher einige die sie schon hot finden. Also ich persönlich find sie schon sehr nice.

Sie scheint sehr gut Anlage zu haben, jedoch nicht DER Traum

Nein

Auf diesen Typ stehen nur Männer mit wenige Haaren auf dem Kopf und vielen Haaren an den Fingern.

Wenn die junge Frau sich mal kleidungstechnisch und schminktechnisch Hilfe holen würde, wäre sie aber ganz hübsch.

Ja

sie ist so sexy Hot und schön