Hey Jungs,Wie findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Hässlich 53%
Nicht meins 39%
Sehr hübsch 8%

20 Antworten

Nicht meins

Ich mag so viel Schminke zwar nicht, aber deshalb ist sie lange noch nicht hässlich. Ihr könnt ja gern schreiben dass ihr ihr Make-Up nicht schön findet, aber beleidigende Dinge muss man deswegen auch nicht von sich geben. Ihr würdet ihr das sicher nicht ins Gesicht sagen.

Mirfaelltnixe78
Fragesteller

Vor allem weil die meisten hier mit und ohne Schminke wesentlich schlechter aussehen 😂

wenn wir hier alle schon so oberflächlich werden wollen...

Sehr hübsch

haha alle hater sagen jetz das ihre lippen aufgespritzt oder ihre nase gemacht oder tonnenweise makeup auf der fresse hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ leute sie hat sogar ein video gedreht extra was sie auf ihre fresse klatscht , klatscht ihr das doppelte ( zumindest viele von euch ) also keiner soll mir sagen das sie zu viel makeup hat im gegenteil auch ohne schminke sieht sie hübsch aus guckt euch doch einfach ihr makeup video an 😂 ihre lippen und nase ist auch nicht gemacht sie verdient es echt mehr ( reichweite likes und co ) 👏🏼

Mirfaelltnixe78
Fragesteller

Ist echt Soo!

Ihre Lippen sind nun mal nicht gemacht,und die Nase sieht auch nicht gemacht aus(keine 0815 insta-Nase)

aber das verstehen diese,vor allem frustrierten Frauen,die selber zur aufspritz -Tante rennen,einfach nicht..

ich hoffe die richtige fühlt sich angesprochen 😉

Mirfaelltnixe78
Fragesteller
@mamiy

Jaa und selbst ne shirin ist mäßig so drauf,dass sie andere Frauen supportet

aber hier sind nur komische weiber , die alle aussehen wie ne klobrille und unter ihrer Anonymität andere,geile Frauen runter machen🤦🏼‍♀️

Hyuuna  04.07.2019, 17:24

Wieso ist man ein ‚hater‘ oder frustriert, wenn man sie nicht schön findet? Das ist Geschmackssache. Wenn ihr damit nicht leben könnt fragt doch nicht. 😅

mamiy  04.07.2019, 17:26
@Hyuuna

" geschmackssache " sagt jede 2. die nicht akzeptieren kann das die einfach hatet und Kinder kannst du was weiss ich wem nennen :)

Hyuuna  04.07.2019, 17:37
@mamiy

Wo steht denn Kinder? 🤔

und ich verstehe nicht, warum ihr Verschiedene Geschmäcker mit hate verbindet. Keiner mag automatisch alles und jeden, was er/sie vorgesetzt bekommt.

Nicht meins

Ich mag diesen Look gar nicht. Ich finde diesen style furchtbar. Es sieht so aus, als ob man die Person unter der ganzen schminke nicht mehr erkennt. Ich mag natürliche Menschen lieber

Hässlich

Musste erstmal schauen, wer das ist... mir gefällt sie persönlich nicht. Zu viel Schminke und zu künstlich.

Nicht meins

Möchtest Du auch so bewertet werden? An solchen Fragen entzündet sich Streit. Das Mädchen sucht vielleicht Selbstbestätigung, setzt sich aber einer völlig unnötigen Kontroverse aus. Darin steckt der Fehler, nicht in der Form ihrer Lippen.

Mirfaelltnixe78
Fragesteller

Ich frag nicht mal , was du meinst...

mendrup  04.07.2019, 17:17
@Mirfaelltnixe78

Ich schreibe langsam:

A u f_ O p t i k_ r e d u z i e r e n _i s t

d o o f .