hi ich wollte wissen auf was die mädchen bei jungs achten optisch?
Ich habe einen recht guten Geschmack (sag ich jez mal) Auf jeden fall sollten sie nicht einen auf ober cool machen. Das kommt so Niveau los an...!! Oder wenn sie sehr pervers (auch in der offentlichkeit) sind.Wenn einer nicht nach dem ersten begegnen sagt "willst du mit mir gehen" sondern es einem eher zeigt als es zu sagen, wäre gut.Ist auch wichtig dass er ausdruckdvolle Augen hat.Ich persönlich kanns gar nicht haben wenn man schlabber hosen an hat. Aber auch keine Röhrenjeans(steht nur wenigen)Wenn er cool rüber kommen will,, zwinkert er einem mädchen zu. Das hat Stil.Bloß nicht einen auf "Ich bekomm jede Frau die ich will" machen. würg

gesamtpaket
Sagt Niki Lauda auch immer: Das Gesamtpaket muß stimmen. ;-)

auf gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme Körperhaltung, den Gang usw...
das die haare ordentlich eingeschmiert sind ? :-)
das kommt wohl auf die mädchen an... ;-) geschmäcker sind verschieden...
und nie gepflegte hände unterschätzen
hände wieso denn hände hehe find ich komisch irgendwie sollen sie männer jetzt auch maniküre machen lassen? :-)
naja wenigstens keinen dreck unter den fingernägeln, wäre schonmal ein anfang

G..l aussehen musste, und nur die teuersten klamotten tragen sonst wird das nix.........
Die augen, den mund, die zähne, die hände, der po,....

gepflegte hände...ganz ganz wichtig find ich! er sollte aus sich was machen und sich net gehen lassen!

aufs gesamtbild...wenn i-was nciht passt dann schaut alles andere auch sch***e aus =)
lauchen und zähne gehört zusammen