auf was achten mädchen bei jungs? optisch mein ich

21 Antworten

Alsi es kommt natürlich darauf an wie man aussieht und was man gerade macht und wie man ed macht (dann wenn es nicht um denn charkter geht) Ich beschreib einfach mal wie ich es pefekt finde (mein frdund ♡♥♡): bei jungs finde ich momentan am besten wenn sie kurze haare haben (ist momentan auch im trend). Meine lieblings haarfarbe ist braun, also eher so blondbraun. Ich finde es wichtig das ein junge sportlich aussieht , also muskrln hat und nicht zu dick ist, aber es sieht schei** aus wenn er so übertrieben muskulöser arme und ein six pack bei dem jeder muskel so groß eie meine faust ist. Hmm... ein junge sollte auch marken klamotten tragen, aber nicht jeden tag nur hollister g-star und co. Allerdings auch nichts von kiki oder total kindische sachen. Ich mag es auch nicht wenn ein junge super blasse haut hat, man sollte schon sehen das (mehr oder weniger) gerade sommer ist! Und ich hätte es fast vergessen: Ich LIEBE ausdrucksstarke braune augen!!!!!!! Ok aber man sieht eine person ja eigentlich immer dabei wie sie etwas tut ob sie gerade auf den bus wartet, fußball spielt ider irgentelchen verrükten wetten mit freunden nachgeht. Ich finde es ist wichtig wie diese person das macht. Es muss gelassen und cool wirken so als wüsste sie was sie tut und will es auch tun. Das hatt schon wieder mit character zu tun, also sag ich dazu auch noch was: ein junge in den man sicht verliebt mus fair und hilfsbereit sein. Er muss einfühlsamm sein und liebevoll. Er muss deine meinung respektieren und gleichzeitig zu seiner meinung stehen....

Also wo nach bewrte ich einen jungen? Beim aussehen: Er muss nicht genauso aus sehen wie ich es beschrieben habe aber geflegt und nicht wie ein schoßhündchen. Haltung: Er soll aufrecht gehen und dabei cool und entspannt wirken, sie aber nicht verkrampft darauf konzentrieren gut auszusehen Character: Ersollte gute eigenschaften haben mit dennen er einem engegen kommen kann gleichzeitig sollte er aber wissen was er will

Wichtig: verstell dich nicht sondern sei du! Donnst findest fu nicht die richzige!! (Mein freund hst sich ja such nicht verdtehlt und ICH LIEBE IHN FÜR IMMER UND EWIG!!!! I LOVE MY BOYFRIEND!!!!!!)

Hmm, also da kann man natürlich nicht pauschal sagen "blaue Augen, braune Haare". Ich hab bemerkt, dass ich mich eher in Typen mit karamelliger/leicht gebräunter Haut und in so goldbraune Augen verliebe. Sogar mein Kindergartenehemann sah so aus :) da achte ich aber nicht drauf, sondern es passiert einfach, und ich merke es erst im nachhinein. Allerdings kenn ich auch viele die sich eher in "helle Typen" (blonde Haare, blaue Augen) verlieben oder auch in richtig farbige.

Allgemein würde ich sagen, man verliebt sich in das Lächeln und den Humor.

gepflegte hände...ganz ganz wichtig find ich! er sollte aus sich was machen und sich net gehen lassen!

Kein Gel in die Haare!!! Aber trotzdem gut gestylt!

größe, Lächeln, Haare, Gesicht, Körperbau