Eine Bauchseite dicker als die andere?

5 Antworten

Verrutschte Organe (Nix schlimmes)

Ansammlung von Fett an einer bestimmten stelle (auch nix arg schlimmes)

Bei mir ist das auch ich bin aber dicker wiege jetzt 98kg mit 14 jahren und es ist nicht schlimm finde ich!

Nicht böse gemeint aber noch 20kg dann wiegst du doppelt sie viel wie ich mit 15 aber ist eigentlich nichts schlimmes sobald du was dagegen machst

Wenn Du genau hinschaust siehst Du auf einer Seite anders aus, als auf der anderen. Der Mensch besteht aus zwei hälften. Ist also nicht tragisch. Ich habe auch ein Auge größer als das andere,

hallo.. kenn ich das "Problem",,hab ich auch bin auch schlank und sieht dann im Sommer mit Bikini etwas unsymetrisch aus... ..übrigens was hat das mit steißlage zu tun..habe ich eben in den Beiträgen als Stichwort gelesen..ich bin nämlich eine Steißgeburt...

Same hab ich grad nach dem essen irgendwie gemerkt und bin auch recht dünn