Nato-Chef nennt Trump Daddy und erniedrigt sich – repräsentiert das unsere Schwäche? 🦧🏛️


25.06.2025, 17:23

Rutte bestärkt ihn: „Daddy muss manchmal mit harten Worten auf den Tisch hauen!“

Ja 63%
Ne 38%

32 Stimmen

8 Antworten

Ja

Ja, auch wenn ich es nicht toll finde, aber die Nato ist einfach stark abhängig von Trump und den USA. Aber das hat man sich auch selbst zuzuschreiben.

Ne

Das war solch eine peinliche Nummer von Rutte.

Selbst wenn die Europäer schwach sind oder wären, sie sollten es nicht wie Rutte machen, sondern etwas Selbstachtung mitbringen. Trump mag keine Schwächlinge.

Ne

Jeder halbwegs vernünftige Mensch erkennt sofort, dass er nur dem Affen füttert. Im Grunde ist es megapeinlich - für Trump. Aber offensichtlich ist der tatsächlich nicht in der Lage, zu erkennen, wenn er öffentlich zum Honk gemacht wird.

Ja

Ja.

ich mag Trump auch nicht aber seinem Standpunkt, dass die Europäer sich auf Kosten der USA verteidigungspolitisch bequem eingerichtet haben, stimme ich voll zu.

Die Hütte muss erst lichterloh brennen, bevor Europa, insbesondere Deutschland!, den Hintern hoch bekommt.

Für mich hört sich das eher so an als wenn er sich über ihn lustig macht. Auch wenn er recht hat.


Kuestenflueg248  25.06.2025, 17:28

nur das liebt der blonde ! jeder andere würde die ironie merken.