Also ich hatte ungefähr ein Jahr lang einen besten Freund, den ich seit der ersten Klasse kenne. Wir sind erst richtig befreundet geworden, als wir zusammen in die weiterführende Schule in die fünfte Klasse gekommen sind aber wir kannten uns auf jeden Fall schon sehr lange und ich war einmal in der sechsten Klasse oder siebten mit ihm zusammen das war definitiv keine Beziehung. Wir hatten keine Ahnung, was wir da tun aber es war auf jeden Fall schon mal irgendwas zwischen uns.
Eine Zeit lang danach war sehr lange still bis dieses Jahr rum. Wir hatten eine super schöne Sommerzeit zusammen.
Wir waren wirklich beste Freunde. Ich hab im Sommer meine ganze Freundesgruppe verloren deswegen stand er mir eigentlich immer zur Seite.
Gegen September hat er dann so lowkey angefangen Zeichen zu geben, dass er mich mag beziehungsweise halt mehr als Freundschaft möchte auf einer meiner Meinung nach, sehr peinlich Art.
Er hat mir auf TikTok halt kurz Videos geschickt mit romantischer Nachricht dahinter aber nie wirklich offen mit mir kommuniziert.
Ich meine man kann von uns in unserem Alter behaupten allem mit dem Jugendlichen, Alter, dass wir wirklich keine Ahnung haben aber es ist ja nicht so, als ob wir gar keine Gefühle haben, wenn nicht sogar zu der Zeit viel mehr.
Ich war mir sehr unsicher, was meine Gefühle anging und ich bin der Meinung wenn man sich wirklich unsicher ist, dann sollte man nicht eingebildet handeln und irgendwie eine Beziehung eingehen, weil das einfach der anderen Person gegenüber respektlos wäre.
Deswegen hab ich mich sehr wenig dazu geäußert, aber er hat auch nie direkt mit mir kommuniziert, was für mich ein bisschen komisch war, weil ich kommuniziere am besten direkt und er eher indirekt was okay ist, weil ich von ihm nicht erwarten kann, dass er die gleiche Kommunikationsart wie ich hat.
Was mich aber dann verletzt hat ist dass er im November die Freundschaft mit mir abgebrochen hat.
Wir hatten einen Streit vorher zwei Wochen vorher in zwei Wochen lang nicht geredet und ich hab ihn dann angeschrieben und wollte dann, dass wir das klären. Er hat sehr respektlos geantwortet und hat gesagt ich hab abgeschlossen mit dir und dem Thema also ich nach einem Grund gefragt habe, hat er gesagt, dass es ein Riesengerücht gab mir und ihm gegenüber und als ich wissen wollte was hat er wirklich die ganze Zeit mit mir diskutieren hat gesagt ja nein ich sag dir das nicht ich muss dir das nicht sagen und das ist besser, wenn du das nicht weißt, was der manipulativ war,
weil er mich einfach unsicher dastehen lassen hat. Meiner Meinung nach hat er emotional sehr unreif gehandelt
und zwei Monate später an Neujahr mir dann geschrieben nachdem ich was mit seinen Freunden gemacht habe. Also nichts im Revanche Sinne, sondern einfach weil wir uns angefreundet haben.
Also hat er mir dann an Neujahr geschrieben, ja ‚frohes Neues‘ und als ich ihn dann konfrontiert habe und gefragt habe, wieso er mir dann schreiben würde, meinte er darauf, dass es keinen Sinn macht. Wenn wir Streit haben, weil ich mit seinen Freunden befreundet bin, was einfach nur ne Ausrede ist ich bin mir zu 90 % sicher, dass es nie ein Gerücht gab,
und ich weiß einfach nicht, was er jetzt von mir möchte, weil er hat eine beste Freundin eine andere und anscheinend schickt er ihr jetzt die Videos, die er mir früher geschickt hat, und es ist völlig fein aber dann frage ich mich, warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt,
wenn er jetzt eine neue hat beziehungsweise in eine neue verliebt ist oder was auch immer, dann waren seine Gefühle für mich halt nie echt also das sagt es mir auf jeden Fall
und dann soll er mich einfach in Ruhe lassen weil das tut mir einfach nur weh zu sehen, was er dann mit anderen macht, weil ich auch nicht die Entscheidung getroffen habe, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben. Also ist es mir nicht leicht gefallen ihn irgendwie loszulassen und dass er dann sowas abzieht ist auch einfach nur schlimm
eure Meinung dazu?