Ich habe diesen Mann endgültig aus meinem Leben gestrichen. Er gab mir nichts.Ich habe mich so krass wertlos gefühlt, jetzt immer noch, obwohl ich ihn endlich überall blockiert habe. Die Blockierung musste sein, weil er einen Schlussstrich nicht akzeptiert hat und sich immer wieder gemeldet hat.
Wenn wir uns bei mir getroffen haben (wie meistens an den Wochenenden) hab ich aufgeräumt, eingekauft, gekocht usw. Bevor er kam, hab ich mich richtig hübsch gemacht, für mich, weil ich es so mag, aber eben auch für ihn.
Gegenleistung: Null
Weder bei mir bisschen mitgeholfen, noch ein Kompliment, und ne Kleinigkeit wie Schoko oder Wein oder so schon mal gar nicht.
Anfangs dachte ich, er ist halt vorsichtig, weil er schlechte Erfahrung gemacht hat, oder er ist gerade nicht so flüssig.
Kam, gegessen, getrunken, Sex gehabt und auf seine Kosten gekommen, gechillt, nicht mal gekuschelt. Ich hatte nicht ein einziges Mal einen Orgasmus, nur er. Das alles tut mir gerade überhaupt nicht gut, ich fühle mich naiv, dumm, ausgenutzt, schwach.... ich schäme mich sehr!
Wie konnte es so weit kommen?
Was habe ich eigentlich falsch gemacht, dass er mir nie etwas Wertschätzung entgegen gebracht hat?
Meiner Mama ging es eine Zeitlang überhaupt nicht gut, ich litt sehr wegen ihr, er schrieb, dass er für mich da sein wird und das nächste Wochenende kommt. Kaum war er da, wollte er nix über die Situation über meine Mama wissen, lieber seinen Sex kriegen.
Warum war ich so dumm?
Warum hat er mich so zurück gelassen, dass ich mich als wertlos und nicht liebenswürdig sehe?
Wieso tut das alles mir so schlimm weh?
Ich habe so Angst, mich jemals wieder auf einen Mann einzulassen.....