Liebeskummer – die besten Beiträge

Ich habe ihn überall blockiert, es war die richtige Entscheidung, aber warum tut es mir trotzdem so weh?

Ich habe diesen Mann endgültig aus meinem Leben gestrichen. Er gab mir nichts.Ich habe mich so krass wertlos gefühlt, jetzt immer noch, obwohl ich ihn endlich überall blockiert habe. Die Blockierung musste sein, weil er einen Schlussstrich nicht akzeptiert hat und sich immer wieder gemeldet hat.

Wenn wir uns bei mir getroffen haben (wie meistens an den Wochenenden) hab ich aufgeräumt, eingekauft, gekocht usw. Bevor er kam, hab ich mich richtig hübsch gemacht, für mich, weil ich es so mag, aber eben auch für ihn.

Gegenleistung: Null

Weder bei mir bisschen mitgeholfen, noch ein Kompliment, und ne Kleinigkeit wie Schoko oder Wein oder so schon mal gar nicht.

Anfangs dachte ich, er ist halt vorsichtig, weil er schlechte Erfahrung gemacht hat, oder er ist gerade nicht so flüssig.

Kam, gegessen, getrunken, Sex gehabt und auf seine Kosten gekommen, gechillt, nicht mal gekuschelt. Ich hatte nicht ein einziges Mal einen Orgasmus, nur er. Das alles tut mir gerade überhaupt nicht gut, ich fühle mich naiv, dumm, ausgenutzt, schwach.... ich schäme mich sehr!

Wie konnte es so weit kommen?

Was habe ich eigentlich falsch gemacht, dass er mir nie etwas Wertschätzung entgegen gebracht hat?

Meiner Mama ging es eine Zeitlang überhaupt nicht gut, ich litt sehr wegen ihr, er schrieb, dass er für mich da sein wird und das nächste Wochenende kommt. Kaum war er da, wollte er nix über die Situation über meine Mama wissen, lieber seinen Sex kriegen.

Warum war ich so dumm?

Warum hat er mich so zurück gelassen, dass ich mich als wertlos und nicht liebenswürdig sehe?

Wieso tut das alles mir so schlimm weh?

Ich habe so Angst, mich jemals wieder auf einen Mann einzulassen.....

Liebe, Leben, Männer, Liebeskummer, Gefühle, Menschen, Frauen, Sex, Trennung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Ex, Partnerschaft, Psyche, Streit, Crush

Was soll ich tun?

Ich habe vor einiger Zeit durch einen Austausch ein Mädchen kennen gelernt. Eigentlich dachte ich das es beim ,sich kennen' bleibt. Doch nachdem mein Freund von ihr gekorbt wurde hat sie mir gesagt, dass sie einen Crush auf mich hat.

-Ich weiss nicht warum, aber sie hat bei mir in der Klasse einen ganz schlechten Ruf und alle sagen, dass sie cringe sei.-

Deswegen, aus Loyalität zu meinem Freund und weil ich keine richtigen Gefühle für sie hatte habe ich sie gekorbt. Direkt darauf, als ich ihr die Gründe und alles weitere erklären wollte, hatte sie mich schon blockiert und als Freund entfernt(Snapchat). Das hat mich irgendwie ein bisschen fertig gemacht, weil ich sie ja nicht verletzen wollte und sie als Freundin behalten wollte.

Ein paar Monate später hat sie dann Morsecode mit meinem Anfangsbuchstaben in ihre Instagram Notizen gemacht und ich hab reagiert, weil ich gehofft hatte sie so wieder zurück zu bekommen. Später hat sie mich dann auch wieder auf Snapchat als Freund hinzugefügt. Da ich aber immer noch nix gemacht hatte, hat sie mich dann schliesslich komplett blockiert.

Mittlerweile kommt sie mir aber so oft wieder in den Kopf und ich weiss nicht was ich tun soll. Offensichtlich hat sie noch Gefühle für mich. Aber mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass ich jetzt anfange sie zu mögen.

Was glaubt ihr sollte ich machen? Habe ich dadurch jetzt angefangen sie zu lieben oder bilde ich mir das nur ein? Was denkt ihr?

Bitte ehrlich antworten.

Vielen Dank schon im Voraus

Liebe, Liebeskummer, traurig, Gefühle, Teenager, Beziehung, Trennung, Herz, Beziehungsprobleme, Freundin, Herzschmerz, Partnerschaft, Probleme mit Freunden, Streit, verliebt, Instagram, Crush, Snapchat

Beziehung Problem?

Kurz zusammengefasst:

Mein Freund hat viel scheiße gebaut , er nennt mich dick, dass ich zugenommen habe. Guckt Frauen an (meistens immer Spanierin). Mich verletzt das alles sehr und habe es oft mit ihm kommuniziert. Ihn tut es auch leid und entschuldigt sich ständig. Trotzdem lässt er mich nicht fühlen , dass ich attraktiv bin. Und das denke ich aktuell auch.

Frage:

ich habe ein Problem, dass er nach Spanien fliegen, weil er ständig gezeigt hat, dass er auf Latinas steht. Um über mein eigenen Schatten zu springen und um diese Beziehung zu kämpfen. Habe ich vorgeschlagen, mit ihm nach Spanien zu fliegen. Weil er sich aktuell gebessert hat und sich 1000 mal entschuldigt hat was er alles so gemacht hat. Ja. Er sitzt jetzt in Spanien mit seinen Kumpel.
er ist mit seinen Kumpel alleine geflogen, und unser Urlaub hat er nicht gebucht.
Ich fühle mich so dermaßen schlecht und weine, mir geht es so schlecht (das weiß er auch) er wusste auch das ich mich damit sehr unwohl fühle und es meine persönlichen Grenzen überschreitet. Er hat mit diesem Wissen trotzdem diese Urlaub gebucht, mit dem Wissen dass es mir damit so schlecht geht.
Er antworte nicht, es schreibt dazu nichts. Er schickt mir aber Bilder wie er am Strand sitzt mit den Text „alles gut Schatz ich liebe dich“ und klar auch „hier sind auch welche oben ohne aber keine Sorge es passiert nicht“

digga er hat Urlaub gebucht, ich habe ganz klar kommuniziert , dass ich mich damit total unwohl fühle und es mich verletzt. Er hat darauf geschissen. Er ist da jetzt noch eine längere Zeit. Ich brauche Rat, er hat mich einfach Mundtot gemacht. Was würdet ihr in so eine Situation jetzt machen ?

Liebeskummer, Gefühle, Beziehungsprobleme, Partnerschaft, Streit

Was ist eure Meinung zu den Regeln die meine Mutter für meinen Freund aufgestellt hat mit dem ich seit 8 Monaten zusammen bin?

-er darf nicht in unserer Einfahrt parken auch wenn sein Auto noch reinpassen würde da sie sonst Schwierigkeiten beim ausparken hat

-er darf nicht alleine an unseren Kühlschrank oder unsere schränke und muss mich fragen wenn er etwas rein oder raus packen will

-er darf mit seinen Füßen nicht auf unserem Sofa liegen und muss vernünftig auf dem Sofa sitzen mit den Füßen auf dem Boden

-er darf seine Sachen nicht in unserem Esszimmer liegen lassen sowie zum Beispiel Rucksack oder Jacke er darf auch nicht seinen Laptop auf unserem Esszimmer Tisch stehen lassen und muss alle seine Sachen sofort mit in mein Zimmer nehmen

-er darf sich bei uns nicht rasieren, duschen oder Nägel schneiden weil er ja nicht zu unserem Haushalt gehört und das auch vorher zuhause machen kann

-er darf nicht einfach unsere Milch nehmen und benutzen um sich einen Protein Shake zu machen sondern wenn er hier gerne einen Protein Shake haben will soll er seine eigene Milch mitbringen und nicht nur unsere Zutaten und Nahrung benutzen

Meine Mutter ist der Meinung dass er ein Gast ist und sich deswegen wie ein Gast zu verhalten hat und er wird so lange ein Gast sein bis wir verheiratet sind

glaube das war alles was ist eure Meinung dazu

Nachvollziehbar 58%
Total übertrieben 42%
Haushalt, Männer, Mutter, Familie, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Familienprobleme, Freundin, Partnerschaft, Regel, Streit

Meistgelesene Beiträge zum Thema Liebeskummer