Unglücklich verliebt in Jette Nietzard ("Grüne Jugend")?
Ich bin unglücklich in Jette Nietzard verliebt. Sie ist Sprecherin der "Grünen Jugend" und wegen kontroverser Aussagen immer mal wieder in den Schlagzeilen. Ich denke politisch zwar komplett anders als sie, aber finde ihren rebellischen Habitus unglaublich attraktiv.
Auch, dass sie selbstbewusst zu ihrem Körper steht und ihn öffentlich präsentiert, finde ich unglaublich hot. Hier einige Beispiele:
Jedenfalls treibt es mich in den Wahnsinn, dass ich als rechter Incel nie die Chance haben werde von ihr auch nur in den Arm genommen zu werden.
Vor einiger Zeit habe ich ein Video gesehen in dem Jette sich gut gelaunt auszieht und dann ihr Co-Vorsitzender Jakob Blasel vorbeiläuft. Dass er vielleicht bei ihr landen kann und ich nie die Chance dazu haben werde hat mir unglaublich wehgetan und ich hätte fast geweint.
Hier das Video:
https://www.tiktok.com/@gruene_jugend/video/7434462981863329057
Ich habe Jette zwar noch nie im realen Leben gesehen, aber meine Gefühle sind unglaublich stark und ich denke fast den ganzen Tag an sie, schaue mir Fotos von ihr an, was sie auf Instagram postet usw.
Wie soll ich damit umgehen, dass ich keine Chance bei ihr habe und diese Verliebtheit loswerden?
5 Antworten
Das ist keine LIEBE sondern der Wunsch, optisch sexuell mit ihr zu verkehren.
Also eine reine optische Anziehungskraft - denn Liebe ist etwas, was man einem Menschen nicht alleine ansehen oder optisch "Geil" haben kann.
Vielleicht erkennst Du es und kannst dagegen ankämpfen, aus diesem Traum dann zu erwachen und wieder REAL mit klarem Kopf zu denken.
Das ist keine LIEBE sondern der Wunsch, optisch sexuell mit ihr zu verkehren.
Ja, da könntest Du Recht haben.
Vielleicht erkennst Du es und kannst dagegen ankämpfen, aus diesem Traum dann zu erwachen und wieder REAL mit klarem Kopf zu denken.
Guter Punkt, danke.
Schade, dass man sie nicht von der Vorderansicht sehen kann
Sie ist auch hübsch. Nur ich bin jetzt 59 verheiratet und 3 Kinder.
Da kann ich dir persönlich keinen guten Rat geben.
Mir rollen sich die Fußnägel auf, sobald ich dieses unsympathische und nervende Etwas Nur sehe! Ich mag die überhaupt nicht!
Geschmäcker sind eben verschieden , aber die Göre nervt einfach nur... Ich find die einfach nur furchtbar.
Wie soll ich damit umgehen, dass ich keine Chance bei ihr habe und diese Verliebtheit loswerden?
Es wie ein Mann ertragen.
Niemand bekommt alles, was er gerne hätte.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Trotzdem danke für Deine Antwort.