Würdet ihr diese Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein (Begründung) 89%
Ja (Begründung) 11%

11 Antworten

Nein (Begründung)

Hildmann und der Wendler definieren sich doch nur noch über ihren Aluhut, man kann nicht mehr von ihnen sprechen ohne das Thema anreißen zu müssen.

Und ein B-Promi Musiker wie Naidoo hat auch nicht unbedingt die Kompetenzen die ich von einem Vollzeit Politiker erwarte.

Nein (Begründung)

Nein auf keinen Fall. Mit solchen Spinnern kann eine Partei nur in einer Katastrophe enden...

Nein (Begründung)

Ich kann mir nicht mal vorstellen, was konkret deren Ziele wären... ^^

Kessie1  18.04.2024, 23:13

Die Welt ist ein Quadrat, die Reptiloiden erobern uns, Corona wurde von den Marsmännchen zu uns geschickt... sowas in der Art halt. Und ihre Partei bringt dann der Menschheit dieses "Wissen" nahe ;-)

Nein (Begründung)

eher würde ich mich erschießen.

Nein (Begründung)

Jeder der ein noch zum Teil funktionierendes Hirn hat würde mir zustimmen.