WLAN,was kann man da jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider passieren.

Ihr habt den Port am DSLAM durch die Kündigung freigegeben. Dieser ist dann offenbar an einen anderen Kunden vergeben worden (und weitere sind nicht frei). Gilt gleichermaßen für die Leitungen ins Haus.

Kann man nichts machen, wird auch bei allen anderen Anbietern so sein, weil diese auf der gleichen technischen Schnittstelle aufsetzen.

Warten bis der DSLAM ausgebaut ist oder ein anderes Zugangsmedien versuchen.

Bei anderen Anbietern nachfragen. Kann nicht sein daß es da kein DSL gibt. Darum kümmert man sich aber vorher. Erst neuen Anbieter suchen, dann kündigen, nicht das alte Wasser wegschütten wenn man noch kein frisches hat.