Was haltet ihr von O2 bzw. bester wlan anbieter?

2 Antworten

O2?

war bisher noch nicht bei denen - aber schlechter (bezogen auf den Service sowie Qualität und Ausfälle/Probleme des Netzes) als Vodafone kann man nicht oder nur schwer sein.

Daher kann ich mir gut vorstellen das O2 ein besserer Dienstleister ist - als im Vergleich zu Vodafone.

bester wlan anbieter?

WLAN -> dein eigenes lokales drahtloses Netzwerk. Dafür gibt es keine Anbieter ausser dir selbst. Und ausser dir ist dafür auch niemand zuständig - völlig egal über welchen ISP du deinen Internetzugang beziehst.