Wieso berichten Medien ständig über die AFD Partei, gibt es keine besseren Themen?

9 Antworten

Sie berichten meistens negativ helfen wohl dabei Menschen davon abzubringen,mal erlich in der Ampel hoffnung man muss schon zimlich naiv sein um darauf reinzufallen.Man braucht sich nur mal anzusehen was die gemacht haben alle beschweren sich beim Einkauf tanken usw.und sich vorzmachen es ist alles nur der Krieg Folgen von Corona?Das macht nur einen winzigen Teil auf.Man muss nur mal sich mit den Thema Energie befassen wer hat es den so teuer gemacht dazu noch Heizungsverbote Klimasteuer usw?Wer hat die Energieversorgung Deutschland abgeschaltet?Wer hat die Zufuhr un möglich gemacht wegen einen Krieg den Deutschland nie betraf .Und dan noch jetzt im Winter preise hoch Leute friert?Wer ist den noch der Ausweg die AFD.Medien können die überhaupt frei berichten?

Sie stärken die AfD damit sehr.

Ich würde mir im Fernsehen auch lieber irgendwelche schöne Sachen ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Erstens ist es Sommerloch und zweitens wird auch recht kritisch berichtet. Das finde ich ganz gut. Man sollte bei dieser Partei schon aufpassen, was so gesagt wird.

Sauregurkenzeit aka Sommerloch: Das Sommerloch ist eine Bezeichnung in Bezug auf die Massenmedien, besonders der Tagespresse und der Nachrichtenagenturen, für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen und Sport-Ligen, ferner auch der kulturellen Einrichtungen bedingt ist. Wikipedia

Es ist schliesslich gerade der Bundesparteitag. Zudem noch Sommerzeit. Da bietet es sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung